Tribut an Carl Benz e.V. Karlsruhe

Veranstaltung "Tribut an Carl Benz" 2009

Liebe Oldtimerfreunde,

eigentlich sollte bereits im Februar über die weitere Planung bzw. Ergebnis unserer Umfrage zur Durchführung der diesjährigen Auflage von „Tribut an Carl Benz“ informiert werden.

Wie mit meiner letzten Mail erläutert (siehe unten), planten wir eine Verbindung mit den Veranstaltern der KAMUNA. Vorab war es uns jedoch wichtig, die Zustimmung der Oldtimerbesitzer zu dieser Idee einzuholen.
Parallel erfolgte die Kontaktaufnahme mit den Verantwortlichen der Museumsnacht.

Umgekehrt sieht man dort jedoch nicht den Zusammenhang zwischen Kunst und dem „rollenden Kulturgut“ Automobil. Auch unser Hinweis auf die Wichtigkeit der Durchführung im Jahr 2009, vor dem Hintergrund des geplanten Baubeginns der sog. „Kombilösung“, konnte keinen Meinungsumschwung herbeiführen.

Eine eigenständige Durchführung im gewohnten Umfang birgt für uns jedoch, als ehrenamtlich tätige Organisation, ein zu hohes wirtschaftliches Risiko mit unkalkulierbarem Ausgang.

Leider bietet der diesjährige Veranstaltungskalender, sowohl in Bezug auf Vereinbarkeit mit lokalen Veranstaltungen, wie vor dem Hintergrund der Vermeidung von Terminüberschneidungen mit regionalen Oldtimertreffen keinen Spielraum für eine nochmalige Umverlegung.

Es tut uns deshalb aufrichtig leid, auch für 2009 eine Absage erteilen zu müssen.

Ob und inwieweit eine Neuansetzung bzw. eine Fortführung der Veranstaltung an und für sich in der Zukunft möglich sein wird, kann zum derzeitigen Zeitpunkt nicht abgesehen werden.

Meine Mitveranstalter bitten um Verständnis für diese Entscheidung und hoffen auf Ihr Verständnis. Für die Unterstützung in der Vergangenheit, aber auch was die Planung für das Jahr 2009 anbelangt, bedanken wir uns herzlich. Für die Organisatoren

Arnt-M. Bokemüller

Unterstützt von

Fatal error: Uncaught exception 'wfWAFStorageFileException' with message 'Unable to verify temporary file contents for atomic writing.' in /kunden/177302_76297/rp-hosting/25/34/tribut-an-carl-benz.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:46 Stack trace: #0 /kunden/177302_76297/rp-hosting/25/34/tribut-an-carl-benz.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(567): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/177302_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /kunden/177302_76297/rp-hosting/25/34/tribut-an-carl-benz.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 46