Tribut an Carl Benz e.V. Karlsruhe

300 Teilnehmer sind erreicht!

Liebe Oldtimerfreunde,

viel früher als erwartet, aber auf Grund der Entwicklung in den vergangenen Wochen nicht ganz überraschend, haben wir mittlerweile die von uns angestrebte Teilnehmerzahl von 300 Fahrzeugen erreicht.

In Abstimmung mit dem Stadtmarketing und Dank Zustimmung der für das Schlossgelände zuständigen Behörden können wir für zusätzlich 100 Fahrzeuge Kapazitäten zur Verfügung stellen. Insbesondere in Hinsicht auf die Verkehrslenkung ist dies jedoch die endgültige Obergrenze.

Wir bitten daher um Verständnis, dass wir ab sofort und im Interesse einer möglichst großen Fahrzeugvielfalt mit Wartelisten arbeiten.

Ihr und Euer

Arnt-M. Bokemüller

Unterstützt von

Fatal error: Uncaught exception 'wfWAFStorageFileException' with message 'Unable to verify temporary file contents for atomic writing.' in /kunden/177302_76297/rp-hosting/25/34/tribut-an-carl-benz.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:46 Stack trace: #0 /kunden/177302_76297/rp-hosting/25/34/tribut-an-carl-benz.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(567): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/177302_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /kunden/177302_76297/rp-hosting/25/34/tribut-an-carl-benz.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 46