Tribut an Carl Benz e.V. Karlsruhe

Endspurt

Liebe Oldtimerfreunde,

es sind nur noch rund vier Wochen bis zur Veranstaltung und noch maximal 70 Stellplätze zu vergeben.

Im Interesse der Qualität der Veranstaltung wollen wir an unserer selektiven Strategie weiter festhalten.

Diese Vorgehensweise hat sich in den letzten Wochen bewährt.

Bedeutet daher auch weiterhin: je älter und/oder seltener das Fahrzeug, desto größer die Chance auf eine sofortige Annahmebestätigung.

Für diese Vorgehensweise bitte ich um Verständnis, insbesondere wenn eine Anmeldung mit dem Hinweis auf unsere Warteliste beantwortet wird.

Da Ende Mai die Werbung nochmals intensiviert wird, empfiehlt sich daher eine Anmeldung innerhalb der nächsten 14 Tage.

Ich freue mich bereits jetzt auf eine Vielzahl weiterer spannender Fahrzeuge.

Ihr und Euer

Arnt Bokemüller

Unterstützt von

Fatal error: Uncaught exception 'wfWAFStorageFileException' with message 'Unable to verify temporary file contents for atomic writing.' in /kunden/177302_76297/rp-hosting/25/34/tribut-an-carl-benz.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:46 Stack trace: #0 /kunden/177302_76297/rp-hosting/25/34/tribut-an-carl-benz.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(567): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/177302_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /kunden/177302_76297/rp-hosting/25/34/tribut-an-carl-benz.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 46