Tribut an Carl Benz e.V. Karlsruhe

Finales Update

Liebe Oldtimerfreunde,

am Wochenende ist es endlich soweit.

Die Wetteraussichten sind hervorragend. Meine Mitstreiter und ich sind nach all den Mühen der Vorbereitung darüber mehr als glücklich.

Das war nämlich in den letzten Jahren nicht immer so – manchmal sogar ein echter Drahtseilakt.

Wenn ich da nur an 2015 denke. An Karlsruhe ging das Unwetter weniger als 10 Kilometer vorbei und die Bildzeitung schrieb am Folgetag über ein zeitgleich in Mannheim durchgeführtes Reitturnier „hier können nur noch Seepferdchen springen“.

Nochmals zur Erinnerung:

Einfahrt für gemeldete Fahrzeuge zwischen 9.00 und 11.00 Uhr. Und bitte Anmeldebestätigungen nicht vergessen. Erleichtert und beschleunigt die Einlasskontrolle.

Und wer sich jetzt noch nicht gemeldet hat, sollte dies ganz, ganz schnell tun. Je älter und/oder je seltener, desto größer die kurzfristigen Anmeldechancen.

Bei Rückfragen gerne kurzer Anruf unter meiner Mobilnummer:

0172-7132532

Bis Sonntag, 11. Juni

Ihr und Euer Arnt Bokemüller

Unterstützt von

Fatal error: Uncaught exception 'wfWAFStorageFileException' with message 'Unable to verify temporary file contents for atomic writing.' in /kunden/177302_76297/rp-hosting/25/34/tribut-an-carl-benz.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:46 Stack trace: #0 /kunden/177302_76297/rp-hosting/25/34/tribut-an-carl-benz.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(567): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/177302_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /kunden/177302_76297/rp-hosting/25/34/tribut-an-carl-benz.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 46