Tribut an Carl Benz e.V. Karlsruhe

Finaler Aufruf zur Teilnahme Tribut an Carl Benz „City Edition“

Liebe Oldtimerfreundinnen und Freunde,

2022 Tribut an Carl Benz

nur noch wenige Tage bis zum 08. Mai und somit auch die letzte Chance für Kurzentschlossene, sich bei unserem „einmaligen“ Event anzumelden.

Anmeldeschluss ist, in Hinblick auf eine verlässliche Wetterprognose, am Donnerstag, dem 05. Mai. 2022.


ACHTUNG!
Bitte fahren Sie nicht „auf Verdacht“ und in der Hoffnung, dass es „schon irgendwie funktionieren“ wird, nach Karlsruhe.

Dafür ist das Rahmenprogramm viel zu umfangreich.

Daher gibt es einerseits bezüglich der Anfahrt sehr genaue Spielregeln zu beachten, zum anderen wird unserem Organisations-Team die Arbeit, bezüglich Platzierung der Fahrzeuge und Kontrolle des Baujahr-Aspekts (1973 oder älter), unnötig erschwert.

Ich freue mich auf weitere automobile Leckerbissen und vor allem auf ein Wiedersehen, mit meiner (gefühlten) „Familie“, nach einer co­ro­na­be­dingten, viel zu langen Pause.

Ihr und Euer

Arnt Bokemüller

Unterstützt von