Tribut an Carl Benz e.V. Karlsruhe

(Deutsch) Events mit Emotionen

Sorry, so far this entry is only available in German.

Liebe Oldtimerfreunde und Unterstützer(innen) unseres Formats,

vielleicht hat der Eine oder Andere am vergangenen Wochenende das Verfassungsfest vor dem Karlsruher Schloss besucht. Und sicherlich (oder sollte ich besser „hoffentlich“ schreiben ?) ist man dabei an der großformatigen Werbeplane „Events mit Emotionen“ vorbei gekommen.

Dieser Werbebanner wird in den nächsten Wochen an verschiedenen Orten zu sehen sein, „wo die Musik“ spielt. Sinnigerweise somit auch beim „Fest“.

Wer spätestens dann noch nicht neugierig geworden ist und sich als Teilnehmer anmeldet, dem kann ich noch den Kauf der Auto Bild Klassik Heft 08/2019 ans Herz legen. Dort wird im Terminkalender unser Event detailliert beworben.

Warum ich das alles so betone ? Nun ja – wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, der sollte sich so langsam sputen. Denn eine Platzgarantie auf den letzten Drücker würde ich unter diesen Umständen nicht mehr abgeben wollen.

Apropos Anmeldungen: aktuell freue ich mich vom Mercedes 600 bis zum BMW 600 wieder auf eine spannende Retrospektive der Automobilgeschichte bis einschließlich Baujahr 1973.

Ihr und Euer

Arnt Bokemüller

Unterstützt von