Tribut an Carl Benz e.V. Karlsruhe

(Deutsch) Verlängerung Anmeldeschluss

Sorry, so far this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Liebe (kurzentschlossene) Oldtimerfreunde,

der uralte Spruch von Weihnachten, welches immer so plötzlich kommt, scheint nun auch unser Format erfasst zu haben. Nur so lässt sich erklären, dass uns in den letzten Tagen vermehrt Anfragen zur Teilnahme erreichen, welche den Anmeldeschluss 30.06. versäumt haben.

Zu deren Entschuldigung muss ich jedoch zugeben, dass auch ich die Terminkalender im Internet oder Printmedien zu immer kürzeren Zeiträumen vor der eigentlichen Veranstaltung lese. Und die „Auto Bild Klassik“ hat erst im Terminkalender der aktuellen August Ausgabe mit einem großen Aufmacherfoto für Tribut an Carl Benz geworben.

Kurzum: wer sich noch anmelden möchte, sollte es in jedem Fall versuchen. Ob es noch geht, wird dann schnell beantwortet.

Ihr und Euer

Arnt Bokemüller

Autobild Klassik 8/2019
Quelle: Autobild Klassik 8/2019

Unterstützt von