Tribut an Carl Benz e.V. Karlsruhe

(Deutsch) Penz moderiert Benz

Sorry, so far this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Liebe Besucher(innen) und Teilnehmer(innen) von Tribut an Carl Benz,

offenbar haben höchst geheime Beschwörungsformeln und diverse Opfergaben zum gewünschten Ergebnis hinsichtlich der Wetteraussichten für den kommenden
Sonntag geführt.

Denn das ist mehr als die halbe Miete für die Durchführung eines gelungenen Events, dessen Wohl und Wehe nun einmal maßgeblich von äußeren Witterungseinflüssen abhängig ist.

Karsten Penz Ähnlich wichtig ist mir zudem die Vermeidung einer allzu statischen Präsentation dieses automobilen Freiluftmuseums.

Aus diesem Grund freue mich auf unserer Präsen-tationsbühne als Moderator Herrn Karsten Penz von der neuen Welle begrüßen zu dürfen.

Herr Penz dürfte vielen Radiohörern in der Region ein Begriff sein.
Und wann hat man schon einmal die Gelegenheit eine derart prominente Stimme nach dem Motto
„Penz moderiert Benz“ live vor Ort erleben zu dürfen?

Bis Sonntag.

Ihr und Euer

Arnt Bokemüller

Unterstützt von