Tribut an Carl Benz e.V. Karlsruhe

Absage Tribut an Carl Benz 2021

Liebe Oldtimerfreunde,

eigentlich war für das Jahr 2021 eine Neuauflage von „Tribut an Carl Benz“ geplant.

Leider ist die Situation bereits seit Ende 2020 noch schlimmer als im selben Frühjahr.

Und auch die aktuelle Entwicklungen Anfang diesen Jahres geben wenig Anlass zur Hoffnung auf eine baldige Besserung der Gesamtsituation.

Somit ist eine verlässliche Planung über das „ob“ und Umfang einer Durchführung des Formates im gewohnten Rahmen ein Ding der Unmöglichkeit.

Und eine Veranstaltung mit reduzierter Anzahl von Besuchern und/oder Fahrzeugen keine Option.

Zumal dann die Fortsetzung unter Normalbedingungen nicht vor dem Jahr 2023 umsetzbar wäre.

Denn zwei Jahre hintereinander bedeuten für mich aus beruflichen Gründen eine zu große zeitliche und organisatorische Herausforderung.

Zudem bewährte sich in der Vergangenheit die alternierende Pausenregelung als hilfreiches Instrument zur Steigerung der Vorfreude auf das nächste Mal.

Unter Abwägung aller genannten Faktoren, habe ich mich daher entschieden die nächste Ausgabe auf das Jahr 2022 zu legen.

Dann auch mit großer Lust an der erforderlichen Vorbereitung und einigen Ideen im Hinterkopf, welche bereits 2021 weiter konkretisiert werden.

Das beigefügte Foto zeigt „Achtung ! Spoileralarm!“ eine hiervon.

Ihr und Euer

Arnt Bokemüller

Unterstützt von